Funktionsmedizin Kienast

Kati Kienast

Heilpraktikerin

Meine Berufslaufbahn begann als Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistentin (MTL) im Jahre 2001. Der direkte und persönliche Patientenkontakt waren und sind für mich wichtige Aspekte, daher entschied ich mich 2012 für die Ausbildung zum Ganzheitlichen Ernährungsberater. Meine Vorkenntnisse und Ausbildungen motivierten mich tiefer in die Welt der Medizin einzutauchen. 2016 begann ich folglich die Ausbildung zum Heilpraktiker, welche ich im Mai 2019 erfolgreich beendete. In den letzten Jahren, besuchte ich verschieden Aus- und Weiterbildungen um effektive Diagnose- und Therapieverfahren zu erlernen. Dabei spezialisierte ich mich schwerpunktmäßig auf die Schmerztherapie. Mein oberstes Ziel ist es, ein optimales Behandlungskonzept für jeden Patienten zu finden.

Aus diesem Grund ist mir die enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Zahnärzten, Physiotherapeuten, Osteopathen sowie anderen Heilpraktikern von großer Bedeutung.